Geschenke für Männer

Männer zu beschenken ist leicht: Einfach ein paar Krawatten gekauft, und schon ist alles geregelt. Eventuell werden noch ein paar Hemden draufgelegt – zur Abrundung, versteht sich. Merken Sie was? Nein? Dann ist es Zeit, mit den Vorurteilen aufzuräumen, denn nichts davon ist wahr. Geschenke für Männer dürfen deutlich subtiler sein, als es der ein oder oder andere gerne behauptet. Auch das „starke“ Geschlecht erfreut sich über ein breites Geschenkespektrum – ausschließlich das traditionelle Themenfeld aufzugreifen ist dann doch etwas zu simpel. Geschenke für Männer können durchaus einen maskulinen Zug haben – sofern sie denn nicht von der Stange gegriffen worden sind. Abseits hiervon etwas zu finden, ist auch gar nicht so schwierig. Wie wäre es mit ein paar Outdoor-Aktivitäten? Bungee-Jumping ist natürlich ein Klassiker. Aber auch Quad-Rennen durch den Wald mit anschließendem Baggerfahren sind Geschenke für Männer, die für viel Adrenalin in den Adern sorgen

 

Gyrokopter für den starken Mann

Wer auf noch mehr Nervenkitzel steht, sollte sich mal einen Gyrokopter-Flug wünschen. Die kleinen wendigen Hubschrauer garantieren eine Menge Spaß und eine Belastung für die Magengrube. Dennoch ist es einen Versucht wert. Die Aussicht hoch oben auf die miniaturisierte Landschaft ist einzigartig und unvergesslich. Einfach mal neue Geschenke für Männer – besser kann man(n) nicht überrascht werden!